Start
Features
Über uns
FAQ
Downloads
Kontakt
Shop
Start
Features
Über uns
FAQ
Downloads
Kontakt
Shop
Shop
Häufig gestellte Fragen
Der SB100 lässt sich nicht mit der App verbinden
Können die gespeicherten Zeiten aus der App als Tabelle exportiert werden?
Der SB100 leuchtet nach dem Einschalten dauerhaft grün und lässt sich nicht mit einem Android-Gerät verbinden.
Gibt es eine Anleitung zum Einstellen von Disziplinen? Wie simuliere ich eine Dehscheibenanlage?
Wie kann ich die Firmware des SB100 updaten?
Der SmartShot SB100 wird vom Firmware-Update-Tool nicht erkannt.
Ist der SB100 mit meiner Waffe kompatibel? Gibt es ein passendes Holster?
Warum funktioniert die Gestensteuerung nicht?
An meiner Waffe ist keine Picatinny Schiene, kann ich den SmartShot SB100 trotzdem nutzen?
Können am Schießstand mehrere SmartShot SB100 parallel genutzt werden?
Gibt es auch eine App für’s iPhone?